Crash Diät mit Acai-Beeren ?

Schnell Abnehmen Dank Acaiberry ?

Acai Berry Extreme was steckt in den Wunderbeeren ?
Acai Berry Extreme was steckt in den Wunderbeeren ?

Acai Berry Extrem – Wichtige Nährstoffe – Echte Abnehmhilfe oder Fake ?

Acai Beeren haben viele Nährstoffe und Acai-Produkte gibt es reichlich. Doch was steckt wirklich drin und kann Acai-Pulver eine echte Abnehmhilfe sein?

Acai gleich Superfood und woher kommt der plötzlich Ruf nach Acai-Beeren wirklich? Wie viele Neuigkeiten und Trends im Gesundheitsbereich hat der Ruf der Acai-Wunderbeere seinen Ursprung wohl in Amerika. Bekannte Künstler und Prominente berichteten in den letzten Jahren werbeträchtig über allerlei Superfoods und was sie alles können.

Abnehmen mit Acai-Beeren aktueller Trend woher?

Eine mediale Verbreitung und Empfehlung von Acai-Beeren in Abnehm-Programmen und Diäten war ein echtes Zugpferd für diese Beerenfrüchte. Niemand kann auch wirklich immer nachvollziehen ob man wirklich Pfunde nur wegen Acai-Beeren verliert. Aber es scheint einen Zusammenhang zwischen den Nährstoffen der Beeren und einer Verbesserung des Stoffwechsels geben. Verbraucherzentralen sehen verschiedene Produkte kritisch aber schreiben auch von den positiver Wirkung dieser Gattung – mehr ist hier zu lesen.

Den Stoffwechsel ankurbeln kann man mit verschiedenen Mitteln und Möglichkeiten und letztendlich wirkt alles nur immer unterstützend. Eine gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung aber auch besonders aktivierende Lebensmittel können natürlich bei einer Änderung des Stoffwechsels entscheidende Fakten sein die helfen können.

Was steckt drin im Pulver aus Acai-Beeren ?

Neben den Vitaminen D, C und B soll die Beerenfrucht auch voller Spurenelemente wie Zink, Magnesium und Eisen stecken. Wer an einem Kalziummangel oder was noch öfter vorkommt oft Muskelkrämpfe und Magnesium-Mangelerscheinungen hat kann angeblich mit Acai-Saft oder Smoothies und Shakes mit Acai-Pulver vorbeugen.

Acai-Berry Inhaltsstoffe
Die dunkelroten Acai-Beeren haben laut Trend auch jede Menge antioxidative Wirkstoffe die man besonders bei den Diätprodukten und Fitness-Drinks hervorhebt. Wer gesund abnehmen will und nicht ungesunde Radikaldiäten probiert der macht mit dem Verzehr von Acai-Beeren Produkten nicht viel falsch. Aber es sollte nur ein Baustein von einem ganzen Abnhemprogramm sein um dem Körper wirklich etwas Gutes zu tun.

Fazit zu Acai-Kapseln, Pulver und Saft

Die gesunde Wirkung von Acai-Beeren muss jeder für sich selber ausprobieren und es ist falsch wenn man von Wundermitteln berichtet, die angeblich durch einwerfen von ein paar Acai-Kapseln die Pfunde von alleine purzeln.

Richtig ist allerdings wenn man gezielt den Stoffewechsel ankurbeln will und nach gesunden Möglichkeiten sucht dauerhaft an Gewicht zu verlieren, dann helfen oft die als „Superfood“ vermarkteten Produkte nicht nur von den Inhaltsstoffen sondern auch über die Psyche.

AbnehmTipp: Von falschen Versprechen wie „ in 14 Tagen 10kg schnell abnehmen Dank Acai-Berry Extrem“ sollte man sich nicht unter Druck setzen lassen. Besser ist es mit einem vernünftigen, eigenen  Abnehmprogramm in dem die gesunde Acai-Berry und Säfte, Smoothies usw. daraus durchaus einen Platz haben können, ein realistisches Abnehmziel setzen und verfolgen. Dann kommt der Erfolg ohne Druck und man kann gesund und dauerhaft abnehmen! Viel Erfolg.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen